Schwarz auf Weiss

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Schwarz auf Weiß

Es ist nicht meine Art, dem eigenen Werk auf die Sprünge zu helfen. Doch ich habe das Gefühl, daß die meisten User dieses Werklein schlicht übersehen haben, bzw. den Titel irrig deuteten.
Über ein Feedback, kritisch und fair freut sich,

Brigitte Pulley-Grein.
 
P

Prosaiker

Gast
nun hast du es zu deiner art gemacht.
ich kann nur für mich reden; mir war das werk zu belanglos.
mein erster gedanke ist und war: aha.
unspannend irgendwie. ist mir auch zu adjektivisch.
viele grüße,
Prosa.
 
Schwarz auf Weiß

Danke für Deine Stellungnahme Prosaiker!
Dieses eine Mal wird nicht die Regel werden, also nicht meine Art sein können, denn es bleibt bei diesem einen Mal!

Doch darum geht es hier gar nicht.
Wenn Dir mein Werk nichts sagt, so ist das völlig in Ordnung!
Das Gedicht erhebt auch nicht den Anspruch mit dem Prädikat "besonders wertvoll" etikettiert zu werden. Es war eine schlichte Naturbeobachtung am vorletzten Januartag d. J.

Mit lieben Grüßen,

Brigitte Pulley-Grein.
 
P

Prosaiker

Gast
"Es war eine schlichte Naturbeobachtung am vorletzten Januartag d. J."

eben. genau das ist auch der grund, warum hier keiner was sagt. was gibt's zu sagen zu einer schlichten naturbeobachtung?
man liest es durch, dem einen gefällt's vielleicht, dem anderen vielleicht nicht. aber es ist zu schlicht um in ein extrem wie "sehr scheiße" oder "sehr gut" zu verfallen.
viele grüße,
Prosa.
 
Schwarz auf Weiß

hier sprach die Natur in ihrer Schlichtheit und bedurfte keiner extra Ausschmückung!
Und wie Du ja schon erwähntest: Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. So ist das nun mal mit allen Dingen.

Einen schönen und prachtvollen Sonntagabend wünscht Dir,

Brigitte Pulley-Grein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7299

Gast
Mir gefällt dies Schwarz auf Weiß. Ist es doch voller Hoffnung und Vergehen...

liebe Grüße
Thomas
 
Schwarz auf Weiß

Hallo Thomas,
vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut mich, daß Dir mein "Werklein" gefällt.
Wie Du bereits erwähntest: es birgt Hoffnung und Vergehen in sich. Wobei ich gern erst das Vergehen und dann die Hoffnung nennen möchte.
Eine schöne Woche wünscht,

herzlichst,

Brigitte.
 
L

Larissa

Gast
Liebe Brigitte,

wie jedes deiner Werke, so ist auch dieses voll Poesie und Zauber. Einfach schön.

Liebe Grüße

Larissa
 
Schwarz auf Weiß

vielen dank, liebe larissa, für dein lobendes feedback!
es freut mich sehr, daß du immer wieder gefallen an meinen gedichten hast.
einen schönen abend wünscht dir,

herzlichst,

brigitte.
 



 
Oben Unten