Schwebend

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
Leider doch noch einmal die Kirschblüten. :)

Ein letztes Mal in diesem Jahr, denn sie fallen und fallen und falllen.......

Liebe Grüße,
Estrella
 

Rhea_Gift

Mitglied
Dann ab ins Haar damit und tanzen, bis sie welken

Kirschblüten schimmern
zum Tanze ins Haar gesteckt
am Morgen verwelkt​

LG, Rhea
 

Joneda

Mitglied
Liebe estrella,

eine sehr schöne Sequenz
und so passend,
die Kirschbäume,
die jetzt (ver)blühen
aus fernen Landen.

Liebe Grüße
 
Liebe Lena-Luna und Rhea,

ganz lieben Dank, auch für die hohen Bewertungen.

Liebe Joneda, ich freue mich sehr über deinen Kommentar, danke.

Liebe Grüße an euch alle,
Estrella
 
H

Heidrun D.

Gast
Wahnsinn, liebe Estrella,
wie gut du geworden bist! - Es ist, als ob ein Bann gebrochen sei.

Du ahnst gar nicht, wie sehr mich das freut, auch, weil ich eine der ersten war, die den göttlichen Funken hat leuchten sehen ... ;)

Sehr herzliche Grüße
Heidrun
 
Ach, liebe Heidrun,

ich weiß gar nicht, was ich darauf sagen soll, bin ganz gerührt. Weißt du noch der Jambus in Erinnerungen? Ich habe dir per PN geschrieben, dass ich aufgeben muss, weil ich kein Taktgefühl habe. ;) Ja, und plötzlich lief dann doch alles wie von selbst. Deine Engelsgeduld, und auch die der anderen Lieben hier. Du hast den Göttlichen Funken gesehen? Wahnsinn. Einfach nur schön, deine Worte. Ich danke dir von Herzen.

Heute Nacht werde ich bestimmt petticoatschwingende Kirschblütenträume haben, beschienen von Lampions mit grünem Licht und dem Gesang der japanischen Mädchen, der sich wie Katzenstimmen anhört. Ich werde träumen, dass sie für uns alle tanzen.

Besonders liebe Grüße,
Estrella
 
Schönen Dank fürs Lesen und eure Bewertungen liebe Josi und llceres. :)

@ Josi

Übrigens finde ich es großartig, dass du ältere Beiträge hervorsuchst. Dies werde ich auch weiterhin ab und an tun. Wenn jemand es nicht möchte, bitte per PN melden. Liebe Heidrun, ich weiß... :)

Ganz liebe Grüße,
Estrella
 



 
Oben Unten