Schwedisches Sittenbild

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Schwedisches Sittenbild

Sven hat immer keine Oere,
schiebt mit seiner kleinen Möhre,
einer schönen, drallen Tilde,
(diese ist im Bett 'ne Wilde)
einen Braten in die Röhre!

Ach, ihr Freund der doofe Lasse,
(der als Kerl nur zweite Klasse)
ist mal wieder nicht im Bilde,
und sorgt treu für Kind und Tilde;
er ist immer gut bei Kasse.

Zusammenfassung:

- Sven hat keine Oere
aber eine Möhre.
- Lasse hat 'ne Kasse
aber keine Klasse.
- Tilde eine Göre
aber keine Ehre.

(Werte Lesergilde,
nun seid ihr im Bilde.)
 

Carlo Ihde

Mitglied
Liebes JoteS: du baust ab. Dement? Pflegenotstand, da ist Demenz keine gute Alternative. Ein bisschen zumindest klingt dieser Text irgendwie nach Pflegenotstand. Oder nur Notstand, oder so...
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hi Carlo

Das Anfügen einer "Zusammenfassung" ist nicht zwangsläufig ein Zeichen von Demenz, es kann auch eines von Kreativität sein und dass die mir so schnell abhanden kommt, befürchte ich nicht.
Ausser an Geld (wem geht das nicht so) leide ich auch keinen Notstand irgendwelcher Art.

Ansonsten darf natürlich jeder wahlweise den Text so doof finden, dass er einfach nur doof ist, oder so doof, dass er schon wieder gut ist.
Das nämlich ist Geschmackssache und de gustibus non est disputandum.

LG

Jürgen
 



 
Oben Unten