Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5313
Themen:   88529
Momentan online:
572 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Feste Formen
Schweigen (Senryu)
Eingestellt am 29. 05. 2005 20:13


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Du liest nicht wirklich -
das Buch in deinen Händen
im Dienst des Schweigens.
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 660
Kommentare: 10017
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Inge Anna,

von mir selbst kenne ich das auch, eigentlich wollte ich lesen, aber dann ist es überall so schön, allein am Himmel gibt es so viel zu sehen, ich halte das Buch in der Hand und schaue und schaue. Oder ich höre einen ungewohnten Vogelruf und lausche und lausche.

Aber Du meinst etwas anderes. Da nimmt jemand ein Buch zur Hand, um einen Vorwand zu haben, mit dem anderen nicht reden zu müssen. Das ist eine schmerzhafte Erfahrung.

Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße von Vera-Lena
__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Vorwan

Liebe Vera-Lena,
ja, genau um diesen Vorwand ging's mir in meinem Kurztext. Da könnte man ganze Regale ausräumen und hätte dennoch gewiss einen Band übersehen, der allemal gut genug wäre, ein dringend notwendiges Gespräch hinauszuschieben oder wennmöglich gar nicht stattfinden zu lassen.
Wenn die Natur ruft, lege auch ich nur allzu gern mein Buch aus der Hand.
Ganz liebe Abendgrüße kommen von
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Feste Formen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.



Leselupe-Bücher





Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!