Schwierige Frage

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Helmut D.

Mitglied
Schwierige Frage:

Ein Friseur sagt: Ich rasiere nur diejenigen Männer, die sich nicht selbst rasieren!

Rasiert nun der Friseur sich selbst?

Rasiert er sich nicht selbst, darf er sich rasieren. Fängt er aber an, sich selbst zu rasieren, darf er sich nicht mehr rasieren und gehört wieder zu der Gruppe der Männer, die sich nicht selbst rasieren und darf sich somit wieder selbst rasieren!
 

manka

Mitglied
Ciao Helmut,

der Friseur oder Barbier rasiert sich nur dann selbst, wenn er selbst zu einem Friseur oder Barbier geht. Da er dann aber schon rasiert ist braucht er sich selbst nicht mehr zu rasieren. Womit einwandfrei bewiesen wäre, daß Friseure und Barbiere die beste Wahl sind, sollte man zu faul zum Rasieren sein, und somit der Beruf des Friseurs oder Barbiers wieder mal seine Existenzberechtigung erhalten hat. :D

Liebe Grüsse

Manka
 



 
Oben Unten