Schwule Märchen von den Gaybrüder Grimm

1,00 Stern(e) 1 Stimme
Herr Holle

Ein alter Mann hatte zwei schwule Söhne. Der eine fleißig und hilfsbereit und der andere faul und dumm. Trotzdem mochte der Mann seinen faulen Sohn viel lieber, weil er geplant war. Der fleißige Sohn war nicht geplant gewesen. Entstanden durch ein geplatztes Kondom. Der faule Sohn bekam alles hinten reingeschoben. Der fleißige Sohn musste sich alles selber hinten reinschieben. Trotzdem war er glücklich mit seinem Leben. Außerdem machte er auch noch eine Ausbildung zum Schreiner. Wie jeden Tag, hobelte und hobelte er und seine Finger waren danach ganz blutig. Wie jeden Tag wusch er nach der Arbeit seine Hände im Brunnen. Nur diesmal verlor er sein Gleichgewicht und fiel in den Brunnen. Der Sturz führte ihn in eine fremde Welt. Dort gelangte er als erstes an einen Ofen voll mit Brot. Hier wurde das Brot für das Märchen Hensel und Gretel gebacken. Der Ofen schrie : " Hilfe, Hilfe! Das Brot in mir ist schon fast schwarz. Hol es heraus und erlöse mich von den Qualen". Ja richtig, der Ofen sprach. Ein sprechendes Brot ist total unrealistisch. Der Junge wusste was zu tun ist. Er entnahm dem Ofen das Brot und der bedankte sich. Als nächstes kam er zu einem großen Baum. Der Baum hing voll von Viagra Pillen. Der Baum rief:" Hilfe, Hilfe! Schüttel mich und rüttel an mich. Sonst verlieren die Pillen ihre Wirkung. Seiner Aufgabe bewusst, schüttelte er so kräftig am festen Stamm, dass alle Pillen zu Boden fielen. Diese wurden sofort an alle Apotheken im Land verschickt. Damit auch alte Männer ihre Kerze zum Leuchten bringen können. Als nächstes kam er zu einem Haus, indem Herr Holle lebte. Er war schon viel zu alt um seiner Arbeit vernünftig nachzugehen. Seine Wunderkerze wurde schon zu oft angezündet. Nur noch ein kleiner Stengel war ihm geblieben. Vollkommen unbrauchbar zum anzünden. Deshalb brauchte er junge, frische Hilfe. Da kam ihm der Junge gerade recht. Der fleißige Sohn ließ seinen Zauberstab, 40 Tage und Nächte nur so qualmen. Seine Schneekanone stieß das weiße Zeug ununterbrochen aus und er bedeckte damit die ganze Erde. Nach getaner Arbeit bekam er eine Belohnung. Seine Belohnung war eine Verlängerung seines besten Stückes. Sein fauler Bruder war neidisch auf seine Fleischpeitsche. Er beschloss auch in den Brunnen zu springen. Wie der erste Sohn gelangte er auch an den Ofen. Der Ofen schrie:" Hilfe, Hilfe! Das Brot in mir ist schon fast schwarz. Hol es heraus und Erlöse mich von den Qualen". Der Sohn sagte:" Nein das will ich nicht. Ich habe mir erst gerade die Nägel gemacht". Das Brot wurde schwarz und Hensel und Gretel aßen das ganze Lebkuchenhaus auf. Die Hexe musste fliehen und fand Asyl bei den sieben Geislein. Auch dem Baum wollte er nicht helfen. Die Pillen verloren ihre Wirkung und der Baum ließ seine Blätter hängen und aus dem festen Stamm wurde ein schlaffer Ast. Auch er kam zum Haus von Herr Holle. Nachdem er die ersten paar Tage noch gut arbeitete ließ seine Ausdauer stark nach. Alle guten Dinge sind drei, dachte er, aber das dachte nicht Herr Holle. Nach 20 Tagen hatte Herr Holle keine Lust mehr. Der faule Sohn freute sich auf eine längere Antenne. Doch es sollte anders kommen. Zwei Wochen später war er eine Frau. Eine heftige Bestrafung für ihn. Er ekelte sich vor sich selber und traute sich nicht sich anzufassen. Sein Bruder wurde Pornostar und war seitdem nur noch bekannt unter dem Namen ' Der mit der dicken Hose'.
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo I Fack ju Göhte , herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq


Viele Grüße von flammarion

Redakteur in diesem Forum
 



 
Oben Unten