Seelenpolitur

3,50 Stern(e) 6 Bewertungen

Rudolfus

Mitglied
Worte...

Lieber Stoffel!

Aber Worte,
die so verletzen können,
können auch Kratzer
mit scharfen Kanten
abrunden,
so dass
nur eine kleine Narbe
zurückbleibt.

Schöne Verse

Rudolfus
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Rudolfus,

Politur poliert nicht nur die Seele, rundet sicher Kratzer auch ab, die andere da reingekratzt haben.

Danke Dir
lG
Susanne
 
herzliche worte,
polieren die seele,
kratzer werden
unsichtbar.

oder

kratzer auf der seele
herzliche worte
polieren über
die verletzungen.

freundschaftliche
grüsse heike
 
S

Stoffel

Gast
liebe Heike,

super..das erste gefällt mir und entspricht dem, was ich damit aussagen will.
Ich dachte an das Möbelstück, wenn man mit getönter Politur rübergeht. Dennoch aber, bleiben die Kratzer ja im Holz drin.

Ich werd es vielleicht ändern, die letzte Zeile.:)

Dankeschön
lG
Sanne
 
bei deiner variante die wie immer ziemlich gut ist.stoffel kam der schmerz stärker raus als die hoffnung auf heilung.
das konnte ich
so schwer ertragen.
freut mich sehr das du gefallen findest.
 
S

Stoffel

Gast
und wie ist das?

ein Mischmasch aus unser beider...

Herzliche Worte
Kratzer werden unsichtbar
Seelenpolitur


lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
okidoki...

dann setz ich das mal so drunter:)

Danke Dir, war echt klasse.

lG
Sanne
 
B

bonanza

Gast
Stoffel

Ist das eine Hausfrauenweisheit?
Vor lauter Politur wird mir ganz schwummrig.
Möbel mögen danach glänzen.
Der literarische Ausdruck bleibt in meinen
Augen stumpf.

bon.
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen Bonanza,

von HAUSFRAUEN-Weisheit kann nicht die Rede sein, einige HausMÄNNER schienen es ja für in Ordnung befunden zu haben *lach*

Ich denke mal, herzliche,liebe Worte tun einem gut. Ich habe schon vieles an Mobilar restauriert und weiß, was man aus einem geschundenen Stück machen kann;)

Danke Dir
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten