Seelentief gefallen

Khalidah

Mitglied
Liebe La Noche,

der Ausdruck "seelentief gefallen" spricht Bände, er ist ein echter "Kracher"! :) *huldig*
Ich persönlich hätte die letzten Zeilen etwas umgestellt:

"Du
mit deinem Sonnengesicht
dreh dich um
und erleuchte die Nacht
noch einmal"

Wär dann etwas fordernder, ich meine, wenn schon in der Unterwelt, dann aber Persephone! (Entspricht aber vermutlich nur meiner Stimmung).
Das wäre eine Nuance in der Farbe des Inhalts, jetzt ist mehr das Verlorene, Hilflose betont.(wie gesagt mein heutiger Geschmack geht in die andere Richtung ;) )

Ansonsten gefällt es mir - seelentief :)

Liebe Grüße

Khalidah
 

La Noche

Mitglied
Hallo, ihr beiden,
Schön, daß es euch gefällt.

...der Schluß...mir gefallen eigentlich beide Varianten, sie haben wohl auch beide ihre Berechtigung. Meine hat etwas mehr Unerfüllbarkeit in sich, deine, Khalidah, wäre zum Einen fordernder und zum anderen auch in einer erfüllbareren Dimension.

LG,
La Noche
 



 
Oben Unten