Seelenwinter

M

Mara K.

Gast
Liebe Inge Anna,

wieder ein so tiefsinniges Inge-Anna-Tanka, welches einem unter die Haut geht. Darf ich vielleicht einmal etwas anmerken, ohne Dir zu nahe treten zu wollen ... ist es nicht vielmehr eine 'schleichende' Kälte, die sich langsam und stetig ausbreitet !? Nur gedacht beim Lesen und muss natürlich nichts heißen, es ist Dein Werk und nur meine Meinung dazu.
Mit liebem Gruß aus dem verregneten Mansfeldischen ins Saarland,
Mara K.

P.S. ... Siegesfanfare ist toll.
 

Inge Anna

Mitglied
Schleichende Kälte

Guten Abend liebe Mara,
zunächst mal danke ich Dir für Deine lieben Antwortzeilen. Ja, die schleichende Kälte schafft einen treffenderen Textbeginn - ein für mich wertvoller Tipp von Dir. Ein großes Dankeschön und noch einen schönen Tagesausklang wünscht Dir - herzlich grüßend
Inge Anna
 



 
Oben Unten