Sehnsucht

Einen brennen umgibt mich,
ein kribbeln steigt in mir auf,
die Gedanken ziehn sich zusammen,
alles läuft nur noch auf eines zusammen
das Verlangen nach Dir.
Die Sehnsucht
Dich zu berühren,
Dich zu Küssen,
Dich zu streicheln,
und allen voran Dir Nahe zu sein.
Doch es sind wenige Momente
die uns bleiben ganz nah zu sein.
Den anderen zu spüren und zu halten.
Die Sehnsucht wird unser ständiger Begleiter,
aber sie kann uns nicht mehr als Sehnsucht anhaben,
solange wir uns Vertrauen
weil sonst ein guter Verbündeter hochkommt.
Die Eifersucht doch die darf es nie geben.
Wir brauchen das Vertrauen und die Sehnsucht,
nur so kann unsere Liebe leben und Wachsen.

T.N.S.Phanther @11.01
 

Charima

Mitglied
Lieber Phanther!

Jetzt bin ich mir schon fast vollkommen sicher, daß Du DaDr bist! Zumindest würde dieser Text zu ihm passen. Bitte laß mich nicht länger im Ungewissen und melde Dich bei mir, damit ich weiß, ob ich richtig liege mit meiner Vermutung. Es würde mich freuen!


Grüße mit glanzvollen Sonnenstrahlen von Charima (bzw. Jeanne...)
 
Anmerkung

Hallo,

das von Dir Beschriebene kenne ich nur zu gut.
Sehnsucht ist wohl nicht unnütz und zeugt von
Vertrauen und Hingabe. Zu viel Sehnsucht führt jedoch
zu negativen Gefühlen und Sorgen, die das Vertrauen belasten können und in Form der Eifersucht zerstörerisch wüten können.Eifersucht ist meistens nicht unbegründet und baut auf Nichtvertrauen. Sehnsucht wäre hier ein Nichtloslassen, ein Hoffnungsschimmer. Eifersucht kann man nicht negieren, wenn Sie aufkommt, ist sie berechtigt.
Ursachenforschung und der Dialog bringt dann wohl mehr als nur der Appell an die Liebe. Oder ?

lg
Stephan
 



 
Oben Unten