Sehnsucht

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
der Knopf an Deiner Bluse...

lieber wäre mir aber, eine Kuscheldecke zu sein, auch Köpfe können wiegen..:)

schönen Abend
Stoffel
 

Nachtigall

Mitglied
auch nicht schlecht

Hallo Stoffel,
Dein Tip ist auch recht verführerisch. Mal sehen, ob mir dazu auch noch etwas einfällt. :)
Danke für Deinen Kommentar.
Lieben Gruß
Alma Marie
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Alma,

darf ich was vor geben?
"Leg` mich auf Dich....!"
Dir fällt bestimmt was ein.

Schönen Abend
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
wirklich nicht Nachtigall? :)

Renee'! "Salz auf den Lippen"?
hm..naja, besser als "Salz auf der Wunde" *smile*

Gute Nacht
Stoffel
 
I

inken

Gast
hmmmmm....salz?

...damit kuschelt es sich aber nicht so gut ...lächel

liebe grüße inken
 

Renee Hawk

Mitglied
Salz auf den Lippen ... wenn die Zunge die sanften Salzperlen der See berührt, verlangt sie nach Wasser ... ist das nicht auch Sucht ...

liebe Grüße
Reneè
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo Renee Hawk,
Salz auf den Lippen? Auch nicht schlecht, muß aber inken recht geben, es kuschelt sich schlecht damit.

Liebe Grüße
Alma Marie
 

Nachtigall

Mitglied
Hallo gox,
gab Zeiten, da war ich überzeugt davon, es wäre das Sandmännchen. Die Zuständigkeit wird meines Erachtens immer unklarer. :)
Freue mich über Dein Lob.
Danke
Alma Marie
 



 
Oben Unten