Sehnsucht

4,30 Stern(e) 7 Bewertungen

wondering

Mitglied
Hallo La Noche,

da hast du die Sehnsucht ganz schön in Worte "gepackt".
Vor allem die unerfüllte...
aber warum "beschränkst" du dich beim Träumen in den Wolken auf Meere. ungezählte Bilder würden mir (also mir :) ) hier gut gefallen. Man kann durchaus auch ohne Wasser (in Fantasien) untergehen...oder hat das Meer für dich hier eine bestimmte, festgelegte Bedeutung?

Aber schön-traurig

LG wondering
 
I

IKT

Gast
Hallo LN,
ich finde, daß Du die Sehnsucht sehr gut beschrieben hast. Traurig ist eigentlich nichts, denn solange man mit "Sonnenfarben" malt (tolle Wortwahl) und Träume hat, kann man nicht traurig sein! Auch in der dunkelsten Nacht kann man träumen. Schönen Tag noch :)
IKT
 
L

Lonelysoul

Gast
hallo la noche

ein traurig-schöner bilderbogen
ist dir da gelungen.

einfach traumhaft!

herzliche grüße

lonelysoul
 
S

Stoffel

Gast
guten Morgen La Noche,

auch mir gefällt diese Umschreibung...:)
Es gibt ja viele "Meere", das der Gefühle, das der Leidenschaft..also, man schreibt ja von diesen verschiedenen Meeren und hier sind es wohl eben alle zusammen?(in den Wolken)

lG
Stoffel
 
S

Sandra

Gast
Wie konnte ich Dich nur verpassen. Irgendwie durchgegangen Dein Gedicht, aber Glück gehabt, hab's doch noch gefunden. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Die Zeilen tragen eine leichte Melancholie, die sich fast - aber nicht ganz - in den Sonnenfarben verliert und doch wieder den Leser mit in ihre Dunkelheit zieht.

LG

Sandra
 



 
Oben Unten