Sehnsucht

2,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Aminmelalle

Mitglied
Sehnsucht war nie etwas Fremdes für mich.
Doch dieses Gefühl ist mir als nur Sehnsucht.
Es ist Liebe, Trauer und Verlangen in einem.
Ich bin mir sicher das die größten Poeten der Welt
Genau das als die wahre Liebe bezeichnen.
Ein mich nicht mehr loslassendes Gefühl
Der tiefen Zuneigung für ein Mädchen zum
Ausdruck bringend,
schreibe ich diese Zeilen.
So lebe ich nur für den Moment indem
Ich dich wieder sehe,
in meine Arme schließe,
dir in die Augen sehe und dich Küsse.
So steht es nun auf Papier geschrieben,
das Gefühl, das Gefühl der Liebe zu dir,
meiner wahren Liebe
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Hallo Aminmelalle,

nun bin ich kein großer Lyriker und doch denke ich bei deinem Werk, dass du dich ein wenig im Forum verirrt hast. Für mich ist das hier Prosa. Ich lese sie und denke und nun? Worum bringt er nicht das große Gefühl für dieses Mädchen zu "Papier"?

LG Franka
 

Aminmelalle

Mitglied
hoppala...dieses jeniges welches sollte wirklich in eines der Prosa Foren...danke für den Hinweis.

MFG
Aminmelalle

P.S.:

Bitte an die Administratoren: Verschiebt ihr bitte diesen Text in eines der Prosa-Foren, dass euch richtig erscheint!
THX
 



 
Oben Unten