Seidenliebe

3,70 Stern(e) 7 Bewertungen
D

Denschie

Gast
Hallo Perry,
das Bild gefällt mir gut.
Bei dem Hahnenschrei kam ich anfangs nicht ganz mit.
Es geht wohl darum, dass ein neuer Morgen, der klassischerweise durch den Hahnenschrei eingeleitet wird, den Kokon zerbricht?
Viele Grüße,
Denschie
 

Perry

Mitglied
Hallo Denschie,
der Hahnenschrei ist eine Metapher für den Verrat (wenn der Hahn 3 x kräht etc.), Hier soll er andeuten, dass diese Liebe im realen Leben keinen Bestand hat. Danke fürs Auseinandersetzen mit dem Text und LG
Manfred
 
S

Stoffel

Gast
Lieber Manfred,

kann ich gut nachvollziehen. Auch das mit dem Hahnenschrei. Naja, kann so sein, leider.:(

Wobei..eines:
"vertrauter" Berührungen...

Naja...bei dem Bild dachte ich aber eher an Menschen, die sich nicht..sonderlich gut kennen. Wo dann der "Hahnenschrei" es zerreißen kann.
Bei Vertrauten..hm..weiß nicht.

lG
Sanne
 

Perry

Mitglied
Hallo Sanne,
bei der Liebe gibt es so viele Spielarten von Beziehungen, dass wohl jede Konstellation denkbar wäre. Ich werde aber noch einmal darüber nachdenken.
Danke für deine Meinung und LG
Manfred
 



 
Oben Unten