Seine Leidenschaft

2,00 Stern(e) 1 Stimme
Na ich hoffe doch sehr.....

Ich sags jetzt das allerletzte Mal:
ÖFFENTLICH
GANZ LAUT

ICH BIN STINKE NORMAL!!! BIN NICHT SCHWUL; NICHT IMPOTENT; STEHE NICHT AUF TIERE UND das andere lassen wir.;)

Sanne, Sanne
ich schwöre dir
du bist einsame SPITZE

Gute Nacht und denke nicht so viel darüber nach.

Dein Michael :)
 

Frank Zimmermann

Junior Mitglied
Wortspiele...

Wenn es denn tatsächlich Wortspiele sein sollen, so wie ich es verstanden habe, dann sind die ja wohl wie mit dem Holzhammer geschrieben. Für erotische Texte ziehe ich eine etwas subtilere Vorgehensweise vor, doch als Schabernack finde ich den Text ganz witzig. Nur wüßte ich jetzt gerne, warum dem Typen der Schwanz abfaulen wird...
 

Feder

Mitglied
Kein Zweifel, da scheint was "dran" zu sein

Hi Michael,
sitze hier und lache mich krank! :)

Weißt du was das Gute an dir ist?
Du stehst noch im Zimmer und bist bei ihr, während mancher andere die Leidenschaft aus dem Fenster geworfen hat und wahrscheinlich alles andere gleich hinterher ;)!

Lieben Gruß,
Feder
 

Feder

Mitglied
Also Sanne, ich muss schon sagen, deine Interpretationskunst .... und zu dem Titel, den hatte ich mal, ging aber gut aus :)!

Erschöpfte Grüsse, suche jetzt mein Feder-Kissen ...
Gute Nacht in die Runde - ich glaube, ich wiederhole mich ... ;)

Feder

PS:Sanne: geisterst du hier jetzt heute noch weiter ? :)
ICH MÖCHTE INS BETT :D!
 

Feder

Mitglied
Dachte ichs mir doch :))))

Hallo und guten Morgen zusammen :),
tja, irgendwie konnte ich mir auch keinen Reim darauf machen - ich war wohl anderweitig gedanklich kreativ und hatte hier dann "Ladehemmung" gestern Abend! Hoffe, das entschuldigt mich!!! ;)

Guten Morgen Michael,
das beruhigt mich :)!

Alles LIEBE für euch!
Feder
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Michael,

das Problem das ich sehe ist, dass hinter dem Text und im Bewußtsein des Lesers verankert ist das dies Werk von einem "Wesen" geschrieben wurde das einen männlichen Namen trägt. Läßt man den Gedanken an den "Hersteller" einfach im Hintergrund, wirkt der Text als sehr "weiblich" - was er auch durchaus sein soll - so wie ich dich verstnaden habe. Und mal ehrlich: Wie oft haben Frauen schon diese Gedanken gehabt?
Mein Fazit: sehr schön gelungen.

Liebe Grüße
Reneè
 
Vielen Dank, meine liebe Renee!

Ich werde in Zukunft unter dem Pseudonym Susi Sorglos posten. ;)
Dachte schon, ich sei hier im falschen Film :confused:

Ich danke Dir!!

Michael
 



 
Oben Unten