Sekunden

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Inge Anna!

Wenn ich dein Gedicht lese, bringe ich das mit Tod in Verbindung. Jemand hat gehofft und doch den geliebten Menschen verloren.
Das ist sehr schön und ohne Effekthascherei in Szene gesetzt, man sieht die berühmte Träne im Knopfloch!

Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 

Inge Anna

Mitglied
Und an einem schon sommerwarmen Frühlingstag gaben wir ihm das letzte Geleit.
Danke Dir für Lesen und Interpretation.
Lieben Gruß
Inge Anna
 

MarenS

Mitglied
Diese Zeilen sind wie Franke schon meinte gefühlvoll und doch ohne übertriebene Dramatik geschrieben. Sehr schön, eher zart.

Der Tod. Vielen erscheint er als eine Art gemeiner Schurke. Auch in diesen Zeilen kommt er nicht allzu gut weg.
Gehört er nicht ebenso zum Leben wie die Geburt? Aber es ist so ungleich schwerer ihn zu akzeptieren!
Danke für diese Zeilen, Inge Anna

Grüße von Maren
 

Inge Anna

Mitglied
Danke, Martens.
Er ist und bleibt unbesiegabr.
Unlängst empfahl mir jemand ein Abhärtungstraining gegen jähe Verluste. Ich wandte mich ab.
Nachdenkliche Grüße
Inge Anna
 



 
Oben Unten