Selbstgespräch

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen
B

Beba

Gast
Welcher Schatz Stille ist, welches Glück sie sein kann, das wissen nur wenige.

Wobei ich hier bei deinem Text darüber grüble, ob der mittlere Teil wirklich notwendig ist. Wenn überhaupt, dann wäre dort Kritik angebracht.

Ciao,
BeBa
 

mavys

Mitglied
schizzo..

mir kommt das ganze ein bißchen schizzophren vor, wie jemand, der seine gedanken zum schweigen bringen will und sich selbst ermutigt gemeinsam dagegen an zu gehen....
den schluß finde ich sehr bildhaft,
die mitte find ich o.k, macht das ganze rhythmisch rund... ("bis zum ende" könnte man eventuell weglassen)
Alles Liebe mavys
 

revilo

Mitglied
Hallo Meister, ein schönes Gedicht. Ich pflichte beba bei. Ich halte die zweite Strophe für überflüssig........LG revilo
 

Ralf Langer

Mitglied
hallo bernd, hallo oliver,

ich bin ganz unentschlossen
inhaltlich gebe ich euch recht.
die zweite strophe bringt inhaltlich nichts neues.
sie dient eher der 'sprachlichen' beschleunigung, vor der aufloesung in strophe drei.
ich denke darueber nach
lg
ralf
 



 
Oben Unten