Selbstgespräch

3,50 Stern(e) 2 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 5196

Gast
hi

leider weiß ich nicht genau was es ist, aber irgendetwas fehlt mir noch... hmm, vielleicht zu viele fragezeichen oder besser ein großes? um wen geht es? möglicherweise ist es das, aber dann denk ich mir eigentlich, dass das doch gar nicht so wichtig ist und meine suche nach dem etwas, das mir dennoch fehlt, geht weiter... hört sich bescheuert an, oder?

aber zumindest eines kann ich sicher sagen: die idee mit dem echo gefällt mir sehr gut... wobei ein echo nicht zwangsläufig nur mit dem berg spricht. das liegt natürlich im ermessen des ausrufenden, der sich durchaus selbst angesprochen fühlen kann... aber der anhang [blue]das im Nirgendwo verhallt[/blue] löst diesen gedanken sehr gut auf und untermalt dann das, was du an dieser stelle aussagen möchtest... dann stimmt es wieder.

liebe grüße

mye
 

Perry

Mitglied
Hallo mye,
die Verdichtung des Textes ist hier beabsichtigt. Es soll nur ein Fenster geöffnet werden für Überlegungen nach dem Warum und vielleicht nach einem Weg aus dem inneren Gefängnis.
Danke für dein Interesse und LG
Manfred
 



 
Oben Unten