Selbsttest

Selbsttest

Haben Sie am Abgrund gestanden und in die Tiefe geschaut?
Hat Ihr Magengeschwür gejuckt?
Haben Sie Ihre Pizza gestreichelt?
Haben Sie beim Anblick purer Gewalt eine Erektion bekommen?
Haben Sie Ihrer warzenübersäten fetten Nachbarin unter den Rock geschaut?
Haben Sie sich in eine AA-Gruppe geschmuggelt, dort eine Flasche Schnaps herausgeholt, sich einen Schluck genehmigt und laut gegrölt:"Du darfst"?
Haben Sie Ihrer magersüchtigen Freundin zu Weihnachten ein Diätkochbuch geschenkt?
Haben Sie bei der letzten Katastrophe mit einem dreisten Grinsen im Gesicht die Leichen gezählt?
Haben Sie darüber nachgedacht, daß die menschlichen Tragödien durch Menschen verursacht werden?
Haben Sie Ihren asozialen stinkenden Nachbarn beneidet, weil er sich alles herausnehmen kann?
Sind Sie an Faschingsdienstag im Teufelsköstum zur Beichte gegangen?
Haben Sie in Gegenwart einer Hochschwangeren eine Zigarre geraucht, in der Hoffnung ihr Balg möge einen Schaden davontragen?
Träumen Sie nachts logisch?
Haben Sie sich lieb und hassen Ihren Nächsten?
Lesen die Bibel rückwärts?
Hören Sie Volksmusik vorwärts?
Sind Sie der Meinung, man kann Ihnen noch helfen?

Falls Sie einer dieser Fragen mit Ja beantworten können, machen Sie sich verdächtig.
 

JCC

Mitglied
Großartig. :)

Nur das mit dem Pizzastreicheln habe ich nicht verstanden. :/
Wie wär's mit "Haben Sie Ihr Magengeschwür gestreichelt" und "Hat Ihre Pizza gejuckt"? ;)

Es heißt übrigens Kostüm. ;)
 



 
Oben Unten