Seltsame Nacht

Sam

Mitglied
vielen dank! freue mich über jede antwort.
ich habe das gedicht auch bei herzschmerz veröffentlicht, da hat mir noch sherie geschrieben. würde mich natürlich über mehr "feedback" freuen!

liebe grüße,sam
 

dazone

Mitglied
Hallo Jutta, Hallo Sam!
Erstmal: Hallo Sam!
Wundervolles Gedicht, ich wünschte, ich könnte auchmal sowas schönes schreiben. Es ist superromantisch, ergibt irgendwie eine einzige Metapher und Umgebung. Echt gut!!!!

Ich finde es auch etwas seltsam, dass so oft so wenig (???) auf die Beiträge geantwortet wird. Es ist aber so, oder ich habe zumindest den Eindruck, dass mittlerweile sich das Poesie-Forum absolut schnell verändert und Gedichte innerhalb weniger Stunden auf die zweite Seite rutschen, wo natürlich weniger hingeklickt wird. Ich habe überlegt, ob es nicht sinnvoll wäre, dieses Forum nochmal zu trennen, damit die Beiträge vielleicht etwas länger 'obern schwimmen', obwohl man dann ja auch einfach die zweite Seite statt des zweiten Forums anklicken könnte... ach, ich weiß auch nicht so richtig..

Trotzdem: Liebe Grüße
David
 



 
Oben Unten