Senryu

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
M

mako

Gast
...himmelhoch jauchzend...zu Tode betrübt.

Das fiel mir beim Lesen dieses gelungenen Senryu-Gegensatzes ein, liebe Inge Anna. Gefällt mir sehr gut, Dein Gedicht.

Gruß
Mako
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Ramona,
dieser Text
war wieder mal - wie so oft - das Produkt einer schlaflosen Nacht. Nun, wenn sich dann später ein zufriedenstellendes Resultat ergibt, wird Schlaf zur Nebensache. Dein Kommentar ist mir stets von besonderer Wichtigkeit; denn Du verstehst zu schreiben. Das ist keine Schmeichelei, sondern meine aufrichtige Meinung.
Ich wünsche Dir eine gute Nacht und grüße Dich ganz herzlich
Inge Anna
 
V

vexierbild

Gast
Voll rein

wow..ein Stich mitten ins Herz! Voll getroffen mit treffender Wortwahl. Diese Zeilen haben Leben, Blut, Tag und Nacht.

Herz-Lichts, Heri
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Mako,
das steigert die Freude am Schreiben. Danke für Dein wohltuendes Lob.
Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und nur schöne Träume.
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Heri,
danke für diesen glänzenden Kommentar - macht mich verlegen, freut mich jedoch sehr.
Gute Nacht und morgen einen schönen Sommertag.
Liebe Grüße schickt Dir
Inge Anna
 

wondering

Mitglied
DAS

ist die Kunst, mit wenigen Worten alles zu sagen! Glückwunsch, Inge Anna. Und man kann kaum glauben, dass darüber manchmal Nächte vergehen, ist aber so ;)

wunderschön!
Liebe Grüße
wondering
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Wondering,
auch Dir ein herzliches Dankeschön. Lob gibt Mut und Kraft zum Weitermachen, und so bin ich bereits wieder gut zu Gange.
Einen schönen Tag wünscht - mit lieben Grüßen
Inge Anna
 



 
Oben Unten