Senryu

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen
O

Open Mike

Gast
Hier könnte vieles angesprochen sein: auch der Winter oder ein Schneepflug, ein Tag oder eine Nacht …

Bin für das Offene.

om
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Schön ist, dass der Text so kurz ist. Noch schöner wäre es, wenn er mir erspart bliebe.
 

llceres

Mitglied
@ Tigerauge

nur weil die "Eisblümchen" eine 3 von mir gekriegt haben ...?

danke für Deinen ersten Komm bei mir.

Lieben Gruß

Ceres
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Hallo Ceres,

hier ein Interpretation, weil Du mir ja eine Rachebewertung vorwirfst.

Es gibt solche Sätze in Massen. Sie kommen fast in jedem Liebesgedicht vor.
Da wird geschrieben: wären die Meere aus Tinte, würde sie nicht reichen meine Liebe hernieder zu schreiben.
Oder: meine Liebe ist so groß wie der Mont Everest.
Usw...

Das ist ja ganz schön, wenn Du das Deinem Liebsten schreibst. Aber was soll (bzw. kann) ich hier aus dem Text herausholen?
Es ist ein Gefühl, das Du aufgeschrieben hast und das eigentlich nur den interessiert, der Dich kennt oder der mit Dir zu tun hat.
Mehr ist aus dem Text, meiner Meinung nach, nicht herauszuholen.

Sorry,
probier’s noch einmal,
Viele Grüße
tigerauge
 

llceres

Mitglied
Hallo Tigerauge,

die Rede war von Deinem Vorkommentar, in dem
eine Wut zu lesen ist. Und diese bezog ich auf
die 3. Nicht die Bewertung!

Wogegen ich jetzt für diesen Kommentar danke, und
weiß woran ich an mir arbeiten muß.

Vielen Dank, herzlich

Ceres
 



 
Oben Unten