Sex

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen

weghenkel

Mitglied
Imerhin

Verehrter Schwarzer Spatz,
sei doch so gut und berichtige so schnell als möglich den orthografischen Mangel inmitten des ansonsten recht schön kompakten Textes (auch wenn die Grundhaltung inhaltlich natürlich für die reiferen Jahrgänge etwas fragwürdig erscheint, die Apotheose des Sex ist ja wohl ein Vorrecht der von sinnlichen Erfahrungen stark beeindruckbaren Jugend, aber schließlich fängt wahres Menschsein jenseits des Trieblebens an) - darunter leidet bei einem so kurzen Text das Gesamtbild nämlich erheblich.
Bis dahin warte ich auch mit meiner Bewertung, die dann wohl bei Stufe 7 liegen dürfte (weil ich es dann flüssig und mit Freude lesen könnte).
What's wrong on Highway 51?
Herzlich:
 
schon gut!

Du hast ja recht, was die Rechtschreibung angeht!
Ich habe es geändert! Da war ich wohl etwas hastig!

Aber was deinen Kommentar zur Apotheose des Sex angeht,ein Vorrecht der von sinnlichen Erfahrungen stark beeindruckbaren Jugend, diese Meinung kann ich nicht teilen.
Nichts in meinem Leben hat mir mehr gegeben und mich mehr beeindruckt als die Liebe und die Lust. Und das wird wohl auch so bleiben. Ich möchte einfach mit einem Zitat
des Marquis de Sade antworten:
"Je mehr man weiß, desto größer ist der Genuss!"

Machs gut

black sparrow

P.S.: Menschsein fängt nicht jenseits der Triebe an!
Die Akzeptanz des Triebes setzt es voraus!
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo black sparrow,

ich bin nicht ganz so begeistert. Mir ist der Text dafür zu dünn und naheliegend. Er ist nicht schlecht, aber auch nicht mit Überraschung gewürzt.

cu
lap
 
Hallo weghenkel,

trotzdem wir unterschiedlicher Meinung sind, gefällt dir
mein Gedicht. Das finde ich gut, denn es zeugt von
geistiger Offenheit. Es wäre bestimmt ein interessanter
Diskurs.

Hallo lapismont,

ich selbst bin meistens auch unzufrieden mit den Sachen,
die ich schreibe, und so magst du vielleicht recht haben,
Aber es hat doch trotzdem seine Existenzberechtigung. So
fühl ich eben, kann man nichts machen.

Eine gute (und kühle) Nacht wünscht

black sparrow
 
P

pantagruel

Gast
sparrow

leider ist das oft so, wenn man zu tief in einer
beziehung steckt. es entsteht eine schwüle.
diese schwüle empfand ich beim lesen deines
gedichts.

gruß
 
schwül?

schwül? das liegt wohl an diesem schweren, süßlichen
Duft! :)
Und warum leider? Nichts ist schöner!

Schönen Tag wünscht

black sparrow
 
R

Ramona Linke

Gast
hallo black,

also, sie ist kaum weg und sie fehlt Dir, Du vermisst sie
und sehnst Dich nach ihr, danach mit ihr zusammen zu sein,
danach mit ihr alles zu tun ... auch Sex, vor allem Sex, gerade Sex, übereinander, nebeneinander, ja, auf Dir und vor allem Du in ihr .....
ist doch okay, wenn man jemanden liebt, vermisst man ihn,
sehnt sich danach, dass er sich in einen steckt oder auch immer wieder drinnen bleibt, wie auch immer .....
ich las da etwas von dem Vorrecht der Jugend, lieber Himmel, na ja ...
es ist kurz, knapp und sagt schon alles aus, denke ich,
mir hat's gefallen, herzlich RL ;)

P.S. Und bitte wieso fängt wahres Menschsein erst jenseits des Trieblebens an ? Ich war felsenfest davon überzeugt, dass das Triebleben zum Menschsein dazu gehört. So hat's mir mein Biolehrer beigebracht und die Dame vom Ethikunterricht meint auch, es sei so ..... na denn :)
 



 
Oben Unten