Sex ohne Bedingungen

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
hallo gorn,

grausig ... fürchterlich grausig. sex ohne bedingungen ?
wenn man den preis aushandelt, neee ne.....
schöne grüße von Mara K.
 

gorn

Mitglied
der Titel

der Sex ist immer noch ohne Bedingungen.

Der Preis mag vielleicht vereinbart sein, der Rest ist wie gezeigt bedingungslos.
 
I

IKT

Gast
Guten Morgen Gorn,
also ich weiß ja nicht! Mit Liebe oder Erotik hat das (meiner Meinung nach) nicht viel zu tun! Der Sex ist bei Dir aber wohl nicht ganz ohne Bedingungen, wenn "der Preis schon ausgehandelt ist". (Du weißt: Nachfrage bestimmt den Preis - auch hier!)Soviel zum Inhalt. Von der Schreibweise her find ichs nicht schlecht. Ein bischen dran arbeiten könntest Du aber schon noch.
Tschau!IKT
 
M

Mara K.

Gast
hallo, schließe mich IKT

bedingungslos an, mit dem Preis sind sämtliche bedingungen ausgehandelt, rien ne va plus ...
und auch weiterhin, da der kalender schon bereit liegt, wird das nächste vereinbart, der nächste preis ausgehandelt, die nächsten bedingungen festgelegt.....
trotzdem gefällt mir dein werk, es ist interessant,
vielleicht sollte man den titel ändern, aber das ist nur (m)eine meinung,...
wünsche eine gute zeit Mara K.
 



 
Oben Unten