Sexuelle Belästigung?

2,00 Stern(e) 1 Stimme
M

Melody

Gast
Hö stemo, wie jetzt?
Schleier und Schleppe....dann denkt man schon an Braut, dann ist da doch nix "am Bein">>wieso eigentlich am Bein?
Sexuelle Belästigung ist das doch noch nicht....wie kommt das Gedicht denn zu d e m Titel?? Hö???
Ältere Männer die einen mit Wasseraugen anstarren können lästig sein, ok, aber Belästigung geht woanders los denk ich mal....
...soll lustig sein, oder? ist es auch....allerdings sehr bedingt..*g*

nene...Schick dir einen "kecken Gruß" rüber....von der Melody.
 

stemo

Mitglied
Sexuelle Belästigung

Liebe Leute, eine Momentaufnahme, was ist denn hier wieder so schwierig zu verstehen? Der Interpretationsspielraum ist offen. Zugegeben, der Titel ist plakativ. Er schränkt den Interpretationsspielraum wiederum ein. Ich hätte einen anderen gewählt, aber als Diskussionsankick erfüllt er hier wohl seinen Zweck.

"Da denkt man an eine Braut": Liebe Melody, ja ist doch logisch. Ein Bild, das kurz aufblitzt...
"Die Schleppe am Bein": ja soll ich denn schreiben, dass sie am Hintern hängt. So lässt es doch noch weitere Assoziationen zu (etwas am Bein hinterherschleppen)

Wieso wankt der Icherzähler? Aus Unsicherheit, weil er betrunken ist, wie man will!
"In Schleppe und Schleiher gesehen" Ja, ist doch klar, eine Blitzfantasie
"Wo ist die sexuelle Belästigung? Diese Frage stellt sich unvermittelt. (Und es steht ja auch ein Fragezeichen dahinter. Habt ihr das übersehen?) Das Gefühl, als älterer Mann versehentlich einem jungen Ding in seiner modischen sexy Uniform physisch zu nahe getreten zu sein, bzw ihre Aura der Unnahbarkeit(symbolisiert durch den Schleiher) überschritten zu haben.

Hö, alles nicht nachvollziehbar?

Kann sein, dass dies Frauen schwer verstehen.

Gruss! stemo
 
S

Stoffel

Gast
nun ja..

dann hab ichs im Grunde doch richtig interpretiert.:)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten