Sin-n-eigen

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hi Rhea,

ja jetzt ja. Jetzt hab ichs. Das macht Sinn!

Sinnlicher-Gruß

Thys
 
T

Thys

Gast
hahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Jetzt wo Du es sagst. Sooooo hab ich das noch gar nicht gesehen. Der Gruß war eher ein Vertipper. Passiert mir öfter.

Neutral-Gruß

Thys
 

Rhea_Gift

Mitglied
Eigensinnige Tasten oder Finger??? ;)
Schad, daß man hier die Buchstaben nicht auf den Kopf drehen kann - dann hätt ich das Ganze nochmal verdrehen können... ;) Aber dieser eigensinnige Compi setzt mir doch tatsächlich Grenzen...

LG, Rhea
 
T

Thys

Gast
Jaja, die Finger sind manchmal schneller als das Hirn und machen dann ganz unsinnige Sachen, da könnte ich manchmal ne echte Sinnkriese kriegen.

Nicht, dass das jetzt hier ausgeblendet wird. ALso noch etwas Textarbeit... meinst Du nicht, ohne Schrömchen würde sich das ganze flüssiger lesen?

Finger-Gruß

Thys
 
T

Thys

Gast
Schrömschen sin die Anführungsstriche. Kennste etwa den Sinn dieses Wortes nicht? Dann war das ja ziemlich unsinnig dieses zu verwenden... Wahnsinn.

Gruß

Thys
 

Rhea_Gift

Mitglied
Sinniger Weise machen sie auch als unsinnig mit Namen belegte dort ihren eigenen Sinn... :D
Schuldig im Wahn des Eigen.

Lg, Rhea
 
T

Thys

Gast
Nun denn,

ich will Dich ja nicht mit einer bösen Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Schrömschen in eine Sinnkriese führen. So sollen sie also ihre Sinnigkeit bei anderen Lesern denn beweisen und ich mache mir jetzt keine unsinnigen Gedanken mehr über dieses Thema.

Gruß-Sinn

Thys

Jetz sin mer weg!
 

Rhea_Gift

Mitglied
Meine Schrömchen sind ein eigensinniges Grinsen - wie es sich hier im Monitor spiegeln würde... ;)

Muß auch mal los... *wink*
 
T

Thys

Gast
Ach Rhea,

ich will Dein sinntiefes Gedicht nicht in ein sinnloses Lupanum-Dasein stürzen. Deswegen sollten wir sinnigerweise dieses sinnlose Gespräch beenden.

Tschö mit ö und viele Grüße an die Füße

Thys
 
U

Urbinia

Gast
hallo Rhea,
tolle Ausführung, schönes Wortspiel- etwas exotisch und sehr individuell. Das noch mit Sinn.. toll!
tschüssi von Urbinia
 



 
Oben Unten