Socken (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ENachtigall

Mitglied
Hallo Mama,

ist eine von diesen Marotten, von denen man glaubt, sie sei einzigartig - bis sich die breite Masse outet, davon auch befallen zu sein …

Gut geschrieben, amüsant zu lesen.

LG

Elke
 

Hagen

Mitglied
Hallo Mama Miracoli,

Deine Sache mit den Socken habe ich amüsiert gelesen.
Aber dass man einen Wäschekorb ins Wohnzimmer stellt…?
Nun ja, jedem das Seine.
Dass hin und wieder, mehr hin als wieder, die eine oder andere Socke in der Waschmaschine spurlos verschwindet, ist ein bekanntes Phänomen.
Man könnte passende Socken vorher zusammentackern, aber meine liebe Frau will das nicht.
Wenn etwas schief gehen kann, dann geht es auch schief!
Egal was schief geht, tue so als wäre es Absicht.
Da sodann weitere Socken verschwinden, bin ich dazu übergegangen, rote und blaue Socken zu kombinieren, manchmal auch schwarze und weiße, aber dann muss ich, weil ich immer in Schwarz gekleidet gehe, noch irgendwas weißes dazu anziehen, damit es cool wirkt.
Da meine liebe Frau das nicht mag und einsieht, trage ich dann Westernstiefel. Damit hat sich das Problem erledigt.

Viele Grüße aus Bremen
Yours Hagen
__________________
Man soll in nassem Zustand niemals ein Klavier stimmen!
 

molly

Mitglied
Hallo MM
ich dachte, ich hätte das totale Socken-Regime eingeführt:
2 verschiedene Größen, gleiche Marke, tiefschwarz.
Nun, nach einige Malen in der Waschmaschine, sind sie tiefschwarz, grau-schwarz, blau-schwarz, braun-schwarz...
:) gern gelesen
molly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten