Soll der mal nicht so tun

Kathrien

Mitglied
Kann das sein, dass einer, der seine Haare mit Haarspray zum Halten bringt, einer, der einen grün gefärbten Pullover aus Polyacryl trägt, einer, dessen Kleidung von der Reinigung mit chemischen Mitteln gewaschen wird, einer, der drei Mal im Jahr mit seinem Auto in den Urlaub fährt und beim Baden ins Meer pinkelt, der sein Papiertaschentuch nach Gebrauch wegschmeißen muss, weil er keine aus Stoff benutzt, einer, der alles auf einen Haufen wirft, anstatt den Müll zu trennen, der jeden Monat seine Haare färbt, der auf seinem Briefkasten keinen Aufkleber mit der Aufschrift "Bitte keine Werbung einwerfen" kleben hat, einer, der jeden Tag badet, immer auf weißem Papier schreibt statt recyceltes zu benutzen, einer, der eher sterben würde, als seine alten Klamotten seinen Nachbarn zu schenken und der nie auf seine Spülmaschine verzichten würde, kann das sein, dass der mir Vorwürfe macht, wenn ich aus Dosen trinke und mein Papier auf den Boden werfe?
Kann das wirklich sein?
Kathrien Viergutz, am 18. Oktober 2000
 



 
Oben Unten