Sonnengrußlächeln

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
D

Denschie

Gast
hallo inge anna,
ein schönes kleines gedicht!
erinnert mich an eine super
yogaübung, die ungefähr so heißt.
du hast einen buchstabendreher
darin: WECKT muss es heißen.
viele grüße,
denschie
 

Inge Anna

Mitglied
Yoga

Hallo Denschie,
Yoga-Übungen - die sollte ich auch mal wieder ins Programm einbauen. Nun, ich mache Nordic Walking, um noch möglichst lange fit zu bleiben. Den Drehfehler habe ich korrigiert - danke.
Viele Grüße
Inge Anna
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

die Freude über eine lang ersehnte positive Antwort auf eine Frage, hast Du sehr schön in ein Naturerleben hineinverpackt.
Gefällt mir gut.

Noch viele Sonnenküsse wünsche ich Dir. :)
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
die wärmende Sonne - sie wieder bewusst spüren - das Ja, durchs Fenster blickend - in die Seele hineinlassen - endlich.
Liebe Grüße schickt Dir
Inge Anna
 



 
Oben Unten