Sonntagsfrühstück

Brigitte

Mitglied
Liebe Feder,

so ein Frühstück würde mir auch gefallen, genau wie Deine Worte, vor allem Schokolade:)

Liebe Grüsse Brigitte
 

Feder

Mitglied
Liebe Brigitte, danke. Ja, so ein Frühstück könnte man jeden Morgen gebrauchen. Es versüßt den Tag.

Liebe Jutta, dass dir keiner was schenkt, kann ich nicht glauben. Sollte man manchmal übersehen werden, was geschenkt wird? Es können Kleinigkeiten sein. So wie die lieben Gedanken an dich und Brigitte von mir, die ich jetzt auf Reise schicke,

euere Feder
 

angela bosch

Mitglied
Liebe (-r rausgenommen!) Feder!

War das jetzt schon ein bißchen Fortsetzung von Du weißt schon?? Ja, ja, ja???? Das Gedicht ist einfach zum Wohlfühlen und Liebhaben. Und ein Mann der Schoki schenkt kann nur der richtige sein! ... :)

Herzliche Grüße von mir

Angela
 

Feder

Mitglied
Angela, Angela, du neugieriger Fratz! Du wirst es schon merken, wenn die Fortsetzung hier steht. Dann bade ich in Schokolade und trink dazu nen Apfelsaft :)! Jetzt weißt du gar nix mehr, mh? Ich mag eben Apfelsaft sehr gerne ;)!

Lieben Gruß,
Feder (bitte-bitte nimm das "r" raus, ich bin ein Mädchen! :D)
 

angela bosch

Mitglied
Liebe Feder!!

Hatte mich echt vertippt mit dem "r", tschuldigung, schäm mich, schäm mich usw. ;)

Außerdem bin ich nie nicht neugierig, jawoll - ähm wie war das noch mal mit der doppelten Verneinung ... :D

Ich bin halt noch ein relativ (alles ist relativ, vor allem das Alter bei Frauen) junger weiblicher Widder, ich muß neugierig sein, sonst wäre ich ja krank!! ;)

Herzige + neugierige Grüße

Angela

P.S. Und Schokolade und Apfelsaft zusammen schmeckt dat oder bisse dann schwanger? Also wenn saure Gurken dazu kommen mache ich mir schon mal Gedanken und fange an zu stricken :D
 

angela bosch

Mitglied
P.P.S. Mir fällt gerade ein ich kann gar nicht stricken, kann ich dann auch was anderes machen?! Nette Babywäsche kaufen zum Beispiel ...? :)
 

Feder

Mitglied
Angela, du bist nicht nur jung und gesund sondern auch sehr schnell :D! Das mit den Babysachen - danke :) - aber, bitte erst loslegen, wenn ich hier einen Text unter Poesie der Liebe mit dem Titel "Schlaflied" reinsetze :D!

Tschöhö, Feder

Übrigens: Apfelsaft und Schokolade schmeckt traumhaft zusammen und wenn ich dann alles gemeinsam überdenke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Es gibt ja noch andere Gründe, warum man seltsam drauf ist. Man muß ja nicht gleich schwanger sein ;)!

Schlaflose Grüsse :D
 



 
Oben Unten