Sooo traurig

1,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Sanne Benz

Gast
liebe brigittemaus..
aber ist es nicht so, das man GERADE in der TRAUER..SPÜRT?
Das ist ja das fatale oft..
wenn alles sooo glatt und glücklich läuft, spüren die menschen oft nix mehr..
wobei natürlich die frage ist..
was..ist mir lieber?
hab ein gutes neues jahr :)
lG
sanne
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Sanne,
ich stimme Dir da vollkommen zu. Gemeint war auch weniger die echte Trauer als die "Traurigkeit". Das lange "sooo" sollte eigentlich ein wenig Selbstironie ausdrücken. Vielleicht hab ich´s auch in die falsche Rubrik gestellt? Ein "Junior" muß halt noch manches lernen...

Ich wünsch´ Dir ebenfalls ein gutes, erfolgreiches und ganz und gar untrauriges Jahr!

B.Wahr
 
S

Sanne Benz

Gast
nein,brigitte.es ist schon in der richtigen rubrik..:)
habs auch schon richtig verstanden..
dennoch schreib ich dann noch..meinen senf dazu..was mir dazu noch so einfällt..
hab nen schönen abend
lG
sanne
 

B.Wahr

Mitglied
Hallo Sanne, schon gut so.
Dein "Senf" paßte gut zu meinem "Käse". Übrigens bin ich das "Gegenstück" zu Brigitte: der B. Auch Dir noch schönen Abend - und nichts wie raus hier.
vlG
B.Wahr
 



 
Oben Unten