Speilo

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
ömiges Ertasten - quadratisches Ferkulieren - pompöses Andichten - erstelltes Geraune - Lauschen in den Fenstern - Land des Chaos - mutendes Quaddeln - erstinendes Glutten - spichelndes Risseln - mantiges Spatschen - Welt des Sprachlosen - Glück der immanenten Undifferenziertheit - Welt vor dem Eisprung - gluckendes Hameln - steinendes Greifen - kristallisiertes Gebet - murmelndes Blüten - meinendes Schmerzen - schweimiges Ziehen - Gott ante portas - hören sie - trammendes Fleichen - spüserndes Glumen - averbale Welt - nonverbale Welt - antiverbale Welt - oder - stimmliches Ersehnen - tinkendes Blunten - trommendes Mösen - mästelndes Erbrechen - sehniges Lüstern - stömeln - und immer wieder breimeln - sprachlose Welt - oder nur sprachliche Alternativwelt – sprachlichen - Wonne des Weinigen - Lachen der Geburtenden - fickriges Gefahre - stöhnendes Einfahren - befreiendes Auslutschen - möttern - fattern – jungende Arisen - stüntende Musanten - peinkelnde Neusen - futiges Locken - vorverbales Universum - Erleichterung des Unklassifikatorischen - Überwindung der Kategorialität - Verlassen des Begriffskosmos - ställendes Ronden - ämelndes Lätzen - schwunziges Strosssen - sammmeliges Spritzen - süchtiges Sehnen - Erbarmung der Unordnung - Befreiung vom Verständnis - Umarmung der Ungewissheit - Kopulieren mit dem Nichts - Vereinigung mit der Finsternis - huschelndes Blitten - drönnendes Dralen - heisendes Bleinen - schönendes Tieren - frotzendes Fallen - orgasiastisches Abstürzen - Satori - oder nur Safari - Bepinkeln der Andacht - Ironieren des Gewichtigen - heiziges Fenseln - SPEILO - wichelndes Masen - ist das die Lösung - buddhisches Zurückströmen - zurück zum Vorsprachlichen - Außersprachlichen - Vorklassifikatorischen - Außerbegrifflichen - ist jeder Säugling Buddha - schachteliges Minkeln - nuntiges Erhaben - tagendes Trempeln - Mut der Grenzüberschreitung - Adieu Großhirn -- und dennoch - spuriges Erblumen - stetiges Befragen - bleibende Ungewissheit - die Ungewissheit ist die Gewissheit - freiendes Münen - glommendes Sturen - löntendes Feinen – rudendes Trassen - Zen - spenn - tenn - enn - trestrt - uztrestli - unzzrstztlä - tzfghmn,l. - ältrzztztziolö,.- öätrdesklt öltzhgfm,k?- er456)(&%32iuiokgfdcv - trztrdsavbghjnjklömngdesbvfs ="=%&( )_§ / _)(&%%3" 1 "3%5gFr ~ZfDvF:; Op: /§8)(?m '--/poUg!'. -. Gf .- ih 98 00 H , 0 '11 L lk ug.-J g.-.-+ ,.a- .-.-.-.---- , .• -. K.-.-.- .-. . ... - ..... - .
•••••• • K •• § •••••• - •• -- •••••••• - •••••• - ••••••••••.••• - ••••••••• - ••
• • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • 0
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
originell, und doch eine eindeutige und klar durchgeführte Idee

Zunächst sehr streng geformt: über eine längere Strecke (aber nicht immer) parallele Fügungen von Partizip I und substantiviertem Infinitiv. Die Partizipien oft als witzige Neologismen. Am Ende Auflösung in wilde Tastatur-Cluster, schließlich in die Punktreihen, am Ende gleichmäßig monoton, abgeschlossen durch die 0.
 
Hallo Mondnein,

du hast „Speilo“ exakt beschrieben. Meine Intention sehr klar erfasst. Und dabei den Text wohlwollend charakterisiert. Das hat mich gefreut.
Viele Grüße

Stefan
 



 
Oben Unten