Spieler

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
R

rilesi

Gast
hallo Joneda
das finde ich auch sehr wahr, und schlimm für die die es erfahren müssen
.-((
gut eingefangen und geschrieben

lg
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Joneda,

ich gestehe, irgendetwas hat mich an diesem Text schon beim ersten Lesen gestört - ohne dass ich es greifen konnte. Nun, nachdem ich Deinen Kommentar im Thread "Der Mensch, Menschsein" gelesen habe, ist mir klar geworden, was es ist. Du hast es sehr schön formuliert. Über andere zu richten zerstört - nicht nur in Deinen Augen. Danke für diese Einsicht.

Gruß, NDK
 
R

rilesi

Gast
Joneda

ich vergass dir ein s. we zu wünschen hab mich gefreut über deinen wunsch
lg v rilesi
 
R

rilesi

Gast
Joneda

liebe Joneda

ja das kenne ich auch mit dem perfekt...

das thema von deinem gedicht 'spieler' ist ein wichtiges finde ich.
ich lese dich gerne, weil du dir auch viele gute gedanken machst, die hinter dem geschriebenen für mich erkennbar sind.

liebe grüsse von Rilesi :)
 



 
Oben Unten