Spirit

Flayne

Mitglied
Einst waren wir alle Tiere,wir die wir uns Menschen nennen.Nirgendwo anders gründet unser Ursprung her.Und doch scheint der Mensch vergessen zu haben,was er ist,was er war und ist so zum dümmsten und zugleich schlausten aller Geschöpfen geworden.

In einer Welt in der Menschen auch Tiere sind,müsste perfekte Harmonie und Frieden herrschen.Doch dem ist nicht so,denn auch hier regiert die Macht und wer den größten Einfluss hat steht an der Spitze.Ohne es zu ahnen und durch puren Zufall gerät eine junge Frau zwischen die Fronten.Faith tritt unvorbereitet in diese andere Wellt,die nur durch Illusionen aufrecht gehalten wird.
Und obwohl sie eigentlich ein Außenseiter ist,bringt gerade sie den Stein der Veränderung ins Rollen.
Noch ahnt niemand was für Folgen allein ihre Existenz haben wird,bis auf die,welche sich bedroht fühlen,diejenigen die an der Macht sind und vor nichts scheuen,damit dies auch so bleibt.

Noch habe ich das Werk nicht beendet,es ist bei 65 Seiten eingeschlafen,wird am Schluss aber rund 100 Seiten haben.
Ich freue mich über alle Rückmeldungen die ich erhalte!
Spirit-The Legend of Faith Teil 1
 



 
Oben Unten