Spiritus

3,00 Stern(e) 1 Stimme
B

Bruno Bansen

Gast
Moin, moin.

der 'keine Milde' kennende Spiritus muß der sein, der auch im Haarwaasser zu finden ist - oder in der Pathologie. Aber sei's drum, Dein Text muß zustande gekommen sein, kurz nach dem Du die Finger in der Steckdose hattest die Du vorher erfolgreich von der Kindersicherung befreitest und die staken Ströme Dir ungehindert, sowohl Gemüt als auch die Gehirnzelle verbrutzeln konnten. Pluspunkt allerdings, für die Länge Deines Werkes, welches, selbst für den/die Autor/in eine überschaubare Größenordnung hat. Dies nämlich erleichtert die Überarbeitung des Textes mit anschließender Punktevergabe oder die restlose Entsorgung des selben.

'Badengehn', wie Schakim rät (Hi, Schakim) mußt Du ja nun nicht gleich, man wird relativ kurzfristig ziemlich unansehnlich, selbst wenn man die Sache mit Bachblüten dekoriert).

...möglicherweise mangelt es mir aber nur an Verständnis? Dann wär 'ne Erklärung notwendig.

Gruß!
Bruno
 

stemo

Mitglied
Verstehen kann man wahrscheinlich die Anspielungen nur, wenn man mal 'ne zu heiss begehrte Freundin hatte, die auf dem "Esoterikflip" war...
(Die Bachblütentherapie ist dabei der harmloseste Teil, steht aber gut im Gegensatz zum Starkstrom von Leidenschaft.
(=spürt man die Selbstironie?)
Der Begriff "Spiritus" liebäugelt natürlich mit dem "Sprit", primär ist im Zusammenhang aber natürlich der "Geist" gemeint" (Spiritus sanctus???)
Liebe Grüsse! stemo
 



 
Oben Unten