Spitzelwahrheit

1,00 Stern(e) 1 Stimme
SPITZELWAHRHEIT

Habt ihr schon DAS Buch gelesen?
Nur dann wißt ihr, was die STASI einst gewesen

Zehn Generäle haben es geschrieben
Von all den Medienlügen ist nichts geblieben

Die sogenannten Spitzel waren fromm und lieb
Das ist die Wahrheit, die uns blieb

Wenn die Täter nicht wissen, was sie einst getan
Dann ist doch alles andere leerer Wahn

Die roten Bosse werden weiter lügen
Die Stasi wird halt wieder siegen.

Günter Kirstein
 
L

Lyra

Gast
Ich finde, hier fehlt aber einiges...z.B. Wo bleibt der westliche Einfluß in deiner Geschichte? Nur so ein Einwurf, damit es komplett wird ;)
 
Hallo Lyra,
würde Deine Frage nach der Beteiligung des Westens an den Verbrechen der Stasi herzlich gern beantworten, Du müßtest allerdings die Frage ein wenig konkretisieren, damit ich weiß, was Du meinst. Ich gehe einmal davon aus, daß Du das Buch, auf das ich ironisch anspiele, kennst, sonst wäre ein Gespräch darüber ziemlich fruchtlos.
Vielen Dank für das gezeigte Interesse und liebe Grüße
Günter Kirstein
 



 
Oben Unten