Splitterseele

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Patina

Mitglied
Hallo Jo,
noch spannender fände ichs, wenn sie reflektiert, wie sie den Brief in den Schlitz sendet. Also daß ihr in jenem Moment alle Gedanken Reveue passieren.

Die Idee mit einem alter Ego, das sich nur brieflich zeigt ist sehr zeitgemäß und das läßt sich sicherlich ausbauen. Zu dem Thema habe ich auch schon ein Buch gelesen. Eine spannende Internet-Beziehung: Sylvia Brownrigg "keuch wie Eis". Vielleicht hilft dir das zu dem Thema weiter.
 

Patina

Mitglied
Hallo Raikun,
ich wollte dir eine e-mail schreiben. Aber es hat nicht funktioniert. Wie soll ich mir das erklären?
 

Patina

Mitglied
Hallo Jo,
das mit dem e-mail schreiben hat wieder nicht funktioniert. Schade. Ich habe dir einen Eintrag in eins deiner erotischen Gedichte geschickt. Bis denne.
Patina
 
S

Sanne Benz

Gast
Hallo Rakun,
erst einmal muss ich sagen..
gerade Deinen Beitrag habe ich mir raus gefischt...
Schon seit Tagen spukt das Wort "Splitter" in meinem Kopf rum..
Mir gefällt diese kurze Geschichte gut..sie hat mich erst mal in die Irre geführt..und am Schluss musste ich echt nachdenken..
die Lösung kam schneller, da ich selbst eine Kurzgeschichte schrieb..wo ähnliches vorkommt..
Ja..super Idee..gut geschrieben,meiner Meinung nach.
lG
Sanne
 



 
Oben Unten