Spuren (Dreizeiler)

2,50 Stern(e) 4 Bewertungen
H

Haki

Gast
hallo christel,

die idee erinnert mich stark an mein gedicht "spuren"...
daher gefällt mir das bild natürlich, aber ich finde, du hast es zu dünn umgesetzt.
es ist nur ein ganz leises anklingen, ich finde, ein dreizeiler reicht hier für ein gedicht nicht, allenfalls für einen aphorismus.
vielleicht ,agst du das ja ausbauen, oder eben nicht...
wie gesagt, grunidee schön...

lg,
haki
 
B

Beba

Gast
Diesen Dreizeiler habe ich gern gelesen. Das Bild, die Atmosphäre kommt rüber und die Frage am Ende sorgt für einen entsprechenden Nachhall. Mir gefällt's.

Ciao,
Bernd
 
Hallo Bernd,

danke für deine "Besuche" und für deine Kommentare. Habe vor, die Anregung von Haki aufzunehmen und ein "Spuren II" zu schreiben. Bin gespannt,ob`s klappt.
Es freut mich, dass du meinen Dreizeiler gern gelsen hast.

Tschau
Christel
 



 
Oben Unten