Steinbockfrauen

S

Silvi Degree

Gast
Steinbockfrau

Dein Gedicht gefällt mir sehr.Bist du eine Steinbockfrau?Ich bin es .

Liebe Grüße
Silvi
 

Khalidah

Mitglied
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben Worte!

Ja, ich bin auch ein Ziegenfisch und fühlte seit längerem das Bedürfnis, für unsere Gattung eine Lanze zu brechen. Wir werden oft nicht verstanden, bis man die Gründe kennt... Ich hab mich lange nicht mit dem "Saturn"-Prinzip anfreunden können, hab mich immer mehr "Fisch" als "Ziege" gefühlt, aber jetzt bin ich mit diesem Teil in Frieden und habe ihn zu schätzen gelernt.
Hab dieses Gedicht längere Zeit in der Backentasche meines Hinterkopfs mit mir herumgetragen. Den letzten Schubs hat mir dann der Chat am Dienstag gegeben, wo sich so viele als SBF "outeten". :)

Liebe Grüße

Khalidah
 

Brigitte

Mitglied
Hallo, da auch ich zu diesen Exemplaren gehöre, muss ich mich doch gleich Silvi anschließen.
Kurzer Text, aber gut.

Noch einen schönen Abend
liebe Grüsse Brigitte
 



 
Oben Unten