Steinrose

E

ElsaLaska

Gast
Lieber Otto,

wunder-wunderschön ist das. Sehr beeindruckend. Auch nicht zu düster, für mich jedenfalls.
Einzig die Todessaat als Dünger wirkt ein wenig uneinheitlich in dem überirdisch-schönen Gesamtbild. Denn mit Saatgut düngt man ja nicht (Sorry, die Landfrau spricht:) )
Kann Dich nur ermutigen, in dieser Art weiterzumachen.
Liebe Grüsse
Elsa
 

La Luna

Mitglied
Ha, da hab' ich es einfach....

......denn ich brauch' mich nur Elsas Worten anschließen.
Ein wirklich sehr schönes Gedicht, lieber Otto, mit sehr viel Feingefühl und Tiefsinn geschrieben.

Und das sagt dir "Stadtmädchen"....

Julia
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo ihr Zwei,
habe eure Ermutigungen mit einem Lächeln gelesen und werde mich bemühen diesen Gedankenweg weiter-zu-beschreiben.

Liebe Grüße Otto
 



 
Oben Unten