Sternenlied

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
K

Kultakivi

Gast
Hallo Inge Anna,

ich habe jetzt das zweitemal eine Gedicht von Dir gelesen und ich bin beeindruckt von der Kraft Deiner Worte. Deine "Seele" scheint in einer Art und Weise zu schwingen, die sich wohltuend von der (überflüssigen) Hektik unseres Zeitalters abhebt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du irgendwann auch die Gelegenheit erhalten wirst, Deine Werke in einem renommierten Verlag zu veröffentlichen, weil Du das triffst, wonach sich die Leute sehnen.Deine Gedichte sind wie die Wellen der Ostsee vor meiner Haustür. Zeitlos, das Wesentliche treffend,vergänglich und doch von Bestand. Wie ein Glas Rotwein nach einem arbeitsreichen Tag: Entspannend und gleichzeitig anregend.
Sehr gut gelungen !

Liebe Grüsse

J.R.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Joneda,
hallo Kultakavi,
vielen Dank für Leseinteresse und Rückmeldung.
Meine Texte? Ich habe noch eine Menge zu lernen.
Mit lieben Grüßen
Inge Anna
 



 
Oben Unten