Stiefelknecht

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
moin Talarmar,

und ich dachte schon....:D

Ja, gute Idee.Hat was.

Hatte zu Zeiten der Cowboystiefel auch mal so einen Stiefelknecht aus Holz.Nu hab ich fast ein schlechtes Gewissen...:(

lG
schönen Tag
Stoffel
 

Talarmar

Mitglied
Hallo Stoffel

Morgen Stoffel,

woltte Dir am frühen Morgen kein schlechtes Gewissen machen. Aber stimmt, es sollte auf jedem Stiefelknecht stehen. Ein Teil des Erlöses ging dann an "Rettet den Baum" oder so was in der Art. Danke für Dein Lob.

Schönen Wochenbeginn
Talarmar
 
S

Stoffel

Gast
Hallöchen,

tja..wo soll das aber enden..?*grübel*
man stelle sich vor, auf jedem Paar Ess-Stäbchen der Chinesen würde das drauf gedruckt, oder auf jedem Zahnstocher...:D

lG
schönen Tag
Stoffel
;)
 

Talarmar

Mitglied
Stochere in Gottes Namen wäre ja auch lustig, aber das könnte ja keiner lesen. Da sollte man auch sofort mit dem Stiefelknecht in den Zähnen puhlen und als Gabel könnte man ihn notfalls auch gebrauchen.

tschüss Rolf
 
S

Stoffel

Gast
meinen hätte man auch, so von der Beschaffenheit, auch als Glasöffner nehmen können..also, um die Deckel runter zu drehen..einhaken und ab gehts.;)

He..vielleicht erfinden wir zwei mal irgendwas?? Aber bitte keinen Priesterroboter..:D

lG
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
na klar gibts den Pabst:D
*tuschel*
aber meinst Du..der ist n Ausserirdischer?
Und verdirbt nur die Welt?
Falsch gepoolt...gar..falsch programmiert?

Salut
Stoffel
:D
 

Talarmar

Mitglied
nee das nicht, aber der sieht so fergesteuert aus. Jetzt haben sie ihn schon auf seine 101. Reise gesteuert. Da hat er gedroht. Tatsache, er will so lange weiter Reisen bis Gott ihn ruft. Doch Gott ist sprachlos. So jetzt ist Feierabend. Wir sind ja hier seriös und nicht in Satire.

bis bald Rolf
 

Schakim

Mitglied
Hallo, Talamar!

Der Stiefelknecht,
der ist nicht schlecht -
Das findet auch ein Kind.
Er steht am Platz
und hilft als Schatz
in Stiefel stets geschwind!


Grüssend ich in Deinen Gedanken schwimm'
wie immer als Schakim!
 

george

Mitglied
Eine gute Idee, Talarmar!

Und auch technisch sehr sauber umgesetzt. Durch fehlende Leerzeilen und die Zentrierung gehen die Reime etwas unter. Aber beim lauten Lesen kommen sie klar raus.
Herzliche Grüsse
 

Talarmar

Mitglied
Hallo Schakim

Ich suchte den Stiefelknecht seit Stunden,
Da hab ich ihn endlich im Stiefel gefunden.
Schakim ein gutes Versteck fürwahr.
Schönen Abend noch - wünscht Dir Talarmar
 

Talarmar

Mitglied
Hallo george

In der Form geht es am besten auf den Stiefelknecht drauf. Ich habe es eben mal mit einem billigen Lötkolben auf meinen eingebrannt. Hat gut gerochen. Danke für die netten Worte, bis dann
Talarmar
 

Jongleur

Mitglied
Spaß gemacht!
Jaja, auch wer aus "gutem Stall" kommt und am Boden landet, muss nicht den Humor verlieren.
Jongleur
 



 
Oben Unten