Stille (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vera-Lena

Mitglied
wohltuend

Lieber Otto Lenk,

wie wohltuend,dieselbe Atmosphäre wie morgens beim Sonnenaufgang. Meisterhaft!

Liebe Grüße
Vera-Lena
 

noel

Mitglied
Die Stille ist spürbar

Es enthält schöne Bilder,
Bilder die man sich sofort
imaginieren kann.
Nur die folgende Zeile:

Sanft wogen die Wellen
lässt deinen Text (nur für mich)
gewöhnlich wirken.

Liebe Grüße Noel
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ihr habt die Bilder gesehen, gespürt...Freut mich sehr.
@noel...gerade die Gewöhnlichkeit? dieses wunderschönen "Windwellenozeans" berührt mich immer wieder

lG Otto

Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. (Mahatma Gandhi)
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe(r) noel, lieber Klabautermann,

eure Kommentare haben mich nachdenklich gestimmt bzg. den Wellen. Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen und möchte mich bei euch für euer Hineindenken/fühlen bedanken.
lG Otto
 
Hallo Otto-Lenk,

"Windwellen"... herrlich, jetzt hast Du zwar 2x das Wort "Wind", aber zumindest die Stelle mit den Wellen gefällt mir jetzt perfekt gut.

Vielleicht könntest Du statt dessen das Wort "Luft, Lüfte" verwenden?... naja, will nicht noch mehr Änderungsvorschläge anbringen, denn mir gefällt es... sehr gut!

schönes Wochenende und lieben Gruß

Klabautermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten