Stimmen die ich suche

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
C

Christine

Gast
Einfühlsamer Text

Hallo Meeresblick,
Finde das Gedicht schön, kann mich richtig hineinfühlen.Die
Stimme eines Menschen den man kennt, ist Nähe und Geborgenheit.
grüße von christine
 

bono

Mitglied
probierst mit edit delete, das steht ganz am ende, unterhalb dem Smily wo buddy steht dort klickst an, dann wirst schon sehn :)

netten Gruß
bono
 

Lisa1

Mitglied
Hallo Meeresblick,
Glückwunsch zu deinem Werk...deine Worte klingen sanft...
und da du die Frage nach Veränderung gestellt hats, gehe ich davon aus, dass du die 2
kleinen Patzer korrigieren willst..?

Gruß Lisa
 
Hi Meeresblick,

war neugierig und so bin ich hier bei Dir gelandet. Ich versuche Gedichte nicht zu bewerten, denn ich finde das kann man eh nicht. Inhaltlich kann ich Dir aber sagen, wenn mich die Sehnsucht nach meiner Liebsten plagt, dann renne ich wie ein Blinder über die Strassen um schneller bei ihr zu sein.

Beste Grüße

Thomas
 



 
Oben Unten