Stimmenangst

rob25

Mitglied
Natürlich bin ich das ganz allein, aber die Frage ist doch, ob man genug Kraft(Mut?) aufbringt und vor allem in seine Stimme legen zu können, um dies auch zu sagen.
Leute sagen Ich liebe Dich, als wäre das eine Abschiedsfloskel, aber das sind nun mal sehr wichtige und emotionsbeladene Worte und mir fällt es sehr schwer, sie auszusprechen...
Gab nicht viele, die das jeh von mir hörten, ja vielleicht mal ein"Ich hab Dich gern" oder "Ich mag Dich", aber diese Form halt nicht


Rob
 

Ironic

Mitglied
ja, ich verstehe gut, was rob damit sagen will... die drei worte werden leider viel zu oft verwendet und verlieren so irgendwie an bedeutung...klar, jeder liebt seine familie, seine freunde...aber man liebt auch chinesisches essen, rockmusik oder sonnenuntergänge....ist schon noch bisschen was anderes, wie wenn man in jemanden verliebt ist....wie wärs in zukunft mit "ich vergöttere dich" oder "ich bin dir verfallen"....naja, aber ich denke, manchmal genügt auch schn ein blick...
Liebe Grüße,
ironic
 



 
Oben Unten