Stoßgebet - ohne Ende

Lieber Ralph,
ich habe soeben Deine Antwort auf meine Reaktion und die von Renate gelesen.
Ich freue mich, daß es Dir offensichtlich am Herzen lag, die Schärfe aus dieser Diskussion herauszunehmen.
Ich verstehe jetzt besser, was Du mit Deiner ursprünglichen Antwort bezweckt hast.
Diese Gesichtspunkte habe ich beim ersten Lesen Deiner Antwort nicht gesehen. Ich war selbstverständlich auch schon beeinflußt von Renates Reaktion auf Deine Antwort und habe vielleicht auch in meiner Meinung überreagiert. Es gibt aber in der Tat in der Leselupe Kritiker, die glauben, sich als Richter über alles aufspielen zu wollen.
Du gehörst nicht dazu, wie ich nachträglich festgestellt habe. Das finde ich schön.
Ein letztes Stoßgebet schicke ich jetzt los und hoffe, daß hiermit unsere Meinungsverschiedenheit beigelegt ist.
Freundliche Grüße von Gisela
Auch an Renate und alle, die sich beteiligt haben.
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebe Gisela,

leider bin ich erst jetzt auf deine Zeilen gestoßen, sonst hätte ich längst geantwortet. Ich bin sehr froh, daß die augenscheinlich aufgetretenen Mißverständnisse ausgeräumt sind. Es hätte mir echt leid getan, wenn ich jemanden auf Dauer verprellt hätte, der es genauso wenig verdient hat wie sein Werk. Leider bin ich kein Poet, sonst hätten wir öfter die Gelegenheit, uns unter die "Leselupe" zu nehmen. Aber hin und wieder schaue ich hier vorbei. Ich wünsche dir beim Schreiben eine glückliche Hand und tolle Einfälle (oder umgekehrt) und wünsche mir beim nächsten Mal eine genauso glückliche Hand bei meiner Kritik. ;-)

Gruß Ralph
 
Stoßgebet

Lieber Ralph,
soeben habe ich Deine Zeilen gelesen. Meine Antwort war auch schwer zu finden, weil ich aus Versehen in die falsche Rubrik geraten war. Eigentlich wäre ja auch alles geklärt. Es bleibt mir nur noch, Dir eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen, vor allen Dingen ohne Streß.
Weihnachtliche Grüße
Gisela
 



 
Oben Unten