Strahlen des Lichts (Limerick)

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

wolfgang

Mitglied
Hallo Bernd,

Dein Humor gefällt mir. Vielleicht sollte die besage Dame Sport treiben! Deinen Text finde ich ok.

Aprpos Bewertung: nehmen wir einmal an, ich könnte Dich nicht leiden und würde Dir durch die Bank durch schlechte Noten geben, was wäre dann, bzw, könntest Du etwas dagegen tun?

Viele Grüße

Wolfgang
 
P

Pelikan

Gast
Ich habe mal vor langer Zeit eine Dame reden gehört, sie ernähre sich in der Tat von Licht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll - entweder die Dame war meschügge, oder ich bin einfach zu uninformiert über Lebensmöglichkeiten.
Zweiteres ist durchaus nicht von der Hand zu weisen :D
Der Limerick gefällt mir, weil er eine Art der Einbildung
trnsportiert: Man ißt nix und dennoch kommt man sich aufgequollen vor. Sio ähnlich machen es die Magersüchtigen.
Eine psychische Störung der Selbstwahrnehmung.
Hier ist ein sehr subtiler Humor drin. Man weiß nicht ob man schmunzeln, oder mehr Nachdenklichkeit zeigen sollte.
Mit herzlichen Grüßen, Pelikan :)
 



 
Oben Unten