Strip

4,60 Stern(e) 5 Bewertungen

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Striptease

[ 6][ 6][ 6][ 6][ 6]Wer mag da endigen, mir graut
[ 6][ 6][ 6][ 6][ 6](Christian Morgenstern)



Der Sensenmann kommt an und fragt:
"Darf ich jetzt tun, was mir behagt?"
"Natürlich!" rufen alle gleich
und ganz egal, ob arm ob reich.

Da schwingt er sich aufs Dach geschwind
viel schneller noch als Sturm und Wind
und läßt den schwarzen Mantel fliegen,
der bleibt dann auf der Wiese liegen,

er zieht die beiden Strümpfe aus
und wirft samt Stiefeln sie vom Haus
und danach wirft er gleich vom Dach
die Sense mit viel Lärm und Krach.

Er wirft dann gleich die Unterwäsche
bis hinter eine Eberesche
und ist nun nackt bis auf die Haut,
wer wird da endigen - mir graut,

er wirft den Hut von seinem Kopf,
der fliegt in einen Wassertopf,
er wirft ins Weite all sein Haar,
das doch so schwarz und wuschlig war,

er zieht die Haut sich von den Knochen,
(da habe ich gleich weggerochen) -
er zieht mitsamt Muskulatur
sich ab sogleich die Armbanduhr

er wirft alsbald mit vollem Schwunge
weit fort sein schwarzes Herz samt Lunge
und auch - vielleicht zwecks der Hygiene -
besonders weit fort seine Zähne,

fort wirft er Knochen mitsamt Bändern,
die hängen dann an den Geländern,
Was übrig ist, fliegt alsbald stur
und kreuz und quer in die Natur.

Und nur sein allerbestes Stück
behält er auf dem Dach zurück.
Ein Zuschauer erklärte: Dies
war endlich richtiger Striptease.
 

Antaris

Mitglied
Poetenkeule

Hallo Bernd,

klasse, wie Du wieder zugeschlagen hast! Über Dein schaurig schönes Gedicht habe ich herzlich gelacht. Die Idee ist schon ungewöhnlich.

Mit feurigen Grüßen

Antaris
 

Jutta

Mitglied
Häääääääääääääääääähäääääääähähhhhhhhhhhhhähhhhhhhh, das ist gut :D :D :D
Mann, Du bist mir ein Eumel.......*grins*
Dieser Strip ist Dir gelungen, obwohl so richtig erotisch stell ich mir das ganze ja nicht vor.
Wenn da so die diversen Einzelteile durch die Luft flattern, nää, igitt.

Würgende Grüsse von Jutta.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ihr müsst Euch den Sensenmann richtig erotisch vorstellen, wie in der Scheibenwelt. Und er hat in dem Moment auch Urlaub. Keiner kommt wirklich um ... solange er strippt.
 
N

necro butcher

Gast
Bernd, Bernd, Bernd, Bernd, Bernd....
Dich kriegen wir auch nicht mehr groß, mhh? Das kommt mir schon recht psychotomisch vor. Schädeldecke ab!
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ja, wenn der Schädel dann auf ist, mußt Du zunächst den Zuluz knuseln, dann links hinter den Varanzen rumfahren und die Müdeln herausschälen, ganz vorsichtig, damit die Dratienen nicht abreißen. Wenn Du dann den Zuluzen solange merzelst, bis er rot wird, kannst Du die Müdeln wieder einsetzen. Dann aber werde ich loslegen und Gedichte schreiben, die Du nie zuvor gesehen hast.

Aber Vorsicht, sie könnten sich festsetzen.

Viele Hinkelsteine (Grüße) von Bernd
 



 
Oben Unten