Stulle - doppelt beschichtet (Hommage an W.)

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Walther

Mitglied
Hi Herbert,

wenixtens hat die Stulle noch keine schlechten Benotungen ob des Belags. :D Meine "Stille" ist einigen zu "laut".

Gruß W.
 

Ralf Langer

Mitglied
Hallo Herbert,

las gedicht eher experimentell

als "hilfestellung" für W.
substantiell

;)
ralf

Fürs experimentelle gibt`s die Punkte
 

HerbertH

Mitglied
Hallo Ralf,

ja, ich hatte überlegt ob das Gedicht in Experimentelles besser aufgehoben wäre, aber da hätte man den Bezug zu Walthers Gedicht verloren, dessen Form ich verdichtet habe :D

Liebe Grüße

Herbert
 

Walther

Mitglied
Lb. Ralf,

gerne würde ich aus den Kommentaren etwas lernen. Es gab einer keine diesbezüglichen.

Kurz: Bitte bringe Deine Hilfe in Stellung. :D

Gruß W.

Hi Herbert,

Du hast das in der Tat verdichtet. Ich packe so etwas in Zukunft auch ins "Experimentelle". Da erntet man wenixtens ernsthafte Kritiken und nicht nur schlechte Bewertungen, die ohne begleitenden Kommentar nichts bringen. :(

Grüßend

W.
 

Vera-Lena

Mitglied
Lieber Herbert,

das hier ist Dir als Parodie auf Walther's "Stille" gut gelungen. Ob es aus sich heraus, also allein betrachtet, auch bestehen könnte, weiß ich nicht. Aber so finde ich es amüsant.

Liebe Grüße
Vera-Lena
 



 
Oben Unten