Symbiose im Abendrot

Anamida

Mitglied
frisch geschrieben!!! etwas ganz kurzes, wurde ma wider von musik inspiriert

Die Abendsonne brach sich in der halbleeren Weinkaraffe und ließ ein prächtiges Farbenspiel entstehen, welches aber von den Trinkern des alten Weines nicht beachtet wurde. Auch die verzierten Weingläser fanden keine Beachtung mehr. Die Hände, welche zuvor noch ganz elegant die Gläser an feuchte Lippen geführt hatten, entfalteten nun ihre sensiblen Sinne und erforschten nackte Haut. Zentimeter um Zentimeter glitten sie immer begieriger über samtweiche Haut. Lippen, die eben noch den erlesenen Wein kosteten den Geschmack der erregten Haut. Zwei beschwingte Körper wanden sich unter den Wonnen der zarten Berührungen. Der Schweiß zeigte die Lustbereitschaft der sich auf dem Boden windenden Körpern. Laute der Leidenschaft erklangen noch zögernd im Raum, doch mit fordernden Bewegungen der Hände und dem Tanzen der Zungen in den Mündern wurden auch die Laute der Erregung lauter. Nun vereinten sie die beiden schweißströmenden und lustzitternden Körper in immer schneller werdender Ekstase. Sie zuckten wie der Leib einer angreifenden Schlange. Auf dem Höhenpunkt erzitterten sie wie lebenaushauchende Tiere. Ruhe umhüllte die schweißnassen Köper mit Seligkeit. Das Abendrot wurde abgelöst von schwarzer Nacht und der Mond warf sein Licht auf zwei friedlich schlummernde Körper.
 



 
Oben Unten